Darter nun mit positiver Bilanz

Mit einem ungefährdeten 8:4-Heimsieg (27 zu 15 Legs) gegen SC Victory B verteidigten die Steel Darter am vergangenen Samstagnachmittag Tabellenplatz vier mit 6 Siegen bei lediglich 5 Niederlagen.

In Erinnerung an die tolle Aufholjagd des Gegners im Hinspiel behielten die Kaltenweider diesmal Konzentration und Standfestigkeit, wohlweislich, dass die Qualitäten des Gasts aus Hannover nicht vollständig auszuschalten sind. Insbesondere Sebastian mit einem 86-Punkte-Bull-Finish und zwei souveränen 70 und 62 Punkte Check Outs zeugten von Stärke. Auch Chrischi unterstrich ihr Können beim Einwerfen, als sie ihrem scherzhaften 9-Darter die 180 folgen ließ.

Bemerkenswert auf Seiten des Schützenvereins war die Anwesenheit von sage und schreibe 11 Spielern, so dass Teamkapitän Jens erneut aus dem Vollen schöpfen konnte und die Maximalanzahl von 8 Spielern einsetzte.

Die nächste Begegnung findet am 06.04.2024 beim DC Diabolo Hannover e.V. B statt.

Eddy Schindler