Springe zum Inhalt

Weinprobe am 13. April in Kaltenweide

Schützenverein Kaltenweide lädt Schützen & Friends ein

Wer Weine von der Nahe schätzt oder probieren möchte, sollte sich folgenden Termin im Kalender notieren: Der Schützenverein Kaltenweide lädt am Sonnabend, 13. April 2024, um 19 Uhr ins Schützenhaus zur Weinprobe mit dem Bad Kreuznacher Winzerpaar Alexander Wallhäuser und Lebensgefährtin Belinda ein. 

„Die Weinproben haben zwischenzeitlich ihren Platz in der Jahresplanung des Schützenvereins“, sagt der Vereinsvorsitzende Axel Siebert. „Wir freuen uns sehr, in der nun stattfindenden vierten Weinprobe wieder einmal erstklassige Weine aus der Naheregion in Rheinland-Pfalz zu präsentieren und uns von der Arbeit in den Weinbergen berichten zu lassen. Eingeladen sind alle, die gerne ein gutes Glas Wein genießen.“ 

Anmeldungen werden bei Da Salvo im Schützenhaus telefonisch unter 0511 774202 oder persönlich entgegengenommen. Der Beitrag in Höhe von 10 Euro pro Person kann am Abend der Weinprobe entrichtet werden. Wer im Restaurant essen möchte, sollte etwa zwei Stunden vorher eintreffen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert