Trainingstermine

Immer dienstags und freitags findet ab 18:00 Uhr ein offenes Training im Schützenhaus statt. Ein Ansprechpartner für Fragen, Hilfestellung und generelle Unterstützung rund um die Themen Schießsport und Training steht vor Ort immer zu den vorgenannten Zeiten zur Verfügung.

Ferner gelten folgende Trainingszeiten weiterhin:

Schützenjugend:

• Mittwoch und Freitag ab 18:00 Uhr im Schützenhaus Kaltenweide

Schützinnen und Schützen:

• Dienstag und Freitag ab 19:00 Uhr im Schützenhaus Kaltenweide

Wurfscheibe:

• Zweimal im Monat wird Samstags auf dem Wurfscheibenstand in Krelingen trainiert. (weitere Infos über den Fachwart Wurfscheiben, Michael Rischer, unter Fachwart.Wurfscheiben@schuetzenverein-kaltenweide.de)

Steel Dart:

• Dienstag & Donnerstag ab 18:30 Uhr im Schützenhaus Kaltenweide

Neumitglieder erhalten nach dem Eintritt in den Schützenverein Kaltenweide innerhalb eines halben Jahres ein Schnuppertraining im Schützenhaus. Hierbei werden alle Disziplinen unseres Vereins vorgestellt und können selbst ausprobiert werden. Eine persönliche Einladung erhalten alle Neumitglieder unmittelbar nach ihrem Eintritt.

Ein kostenloses Schnuppertraining findet jeden Mittwoch und jeden Freitag ab 18:00 Uhr (für Kinder und Jugendliche) sowie jeden Dienstag und jeden Freitag ab 18 Uhr (für Erwachsene) in unserem Schützenhaus statt. Einfach vorbeikommen und probieren.