Der 1. Vorsitzende des Schützenvereins, Axel Siebert, wurde eingeladen, am Podcast „Stadtgespräch Langenhagen" teilzunehmen.

Es werden u.a. die folgenden Themen behandelt:

• Zukunft der Zellerie und
  • der geplante Neubau des Schützenvereins

Hier klicken und ihr gelangt zum Podcast

1

Das abgesagte Schützenfest 2021 möchte der Schützenverein mit dem Gartenstecker „marschierender Schützenbruder“ zu Pfingsten in die Vorgärten oder Blumenkübel bringen. Die 30 cm hohe, aus Edelstahl gelaserte Figur kann für 15€ beim Schützenverein per E-Mail an info@schuetzenverein-kaltenweide.de oder unter Tel.: 0511/774202 erworben werden. Von dem Erlös werden 2€ an die deutsche Kinderkrebsstiftung gespendet. Weitere 5€ kommen dem Neubau des Schützenvereins zugute. Getreu dem Motto „Schützen and friends“ sind auch bei dieser Aktion alle Bürgerinnen und Bürger zur Teilnahme eingeladen. Bestellungen sowie Zahlungen müssen bis zum 30.04.2021 erfolgen. Die Bezahlung erfolgt bei Bestellung bar im Schützenhaus oder per Überweisung ...weiterlesen "Spenden und Kreativität zeigen – Schützenverein Kaltenweide startet neuen Wettbewerb"

Der Original-Artikel von Oliver Krebs kann auf der Homepage des Extra-Verlags abgerufen werden unter: https://www.extra-verlag.de/langenhagen/lokales/eine-starke-gemeinschaft-d143074.html