Monatsspitze war Spitze

Den punktspielfreien Februar nutzten die Darter, um eine Neuauflage der vereinsinternen Monatsspitze zu veranstalten. Auf dem Luftgewehrstand kehrte man zu den Wurzeln zurück und ließ den Wettkampf neu aufleben. Spartenleiter Raik sorgte als Organisator neben der Räumlichkeit auch für den Ablauf sowie für Pokale und Bewirtung.

Der kurzweilige Nachmittag startete zunächst mit Gruppenspielen, um die Teilnehmer der KO-Phase zu ermitteln. Dem Ehrgeiz zum Trotz überwog der Spaß am Spiel und dem Gemeinschaftsgefühl. Im Finale duellierten sich die favorisierten Spieler Stefan und René mit dem besseren Ende für Stefan. Tom konnte sich verdient den dritten Platz sichern.

Der Spielplan sieht für Samstag, 09.03.2024, die nächste Ligabegegnung beim befreundeten DSV Stingrays Hannover e.V. E vor.

Eddy Schindler