Schützenverein Kaltenweide lädt ein zum Boßel-Turnier

Anmeldungen noch möglich für den 18. Februar 2023

Kaltenweide, 6. Februar 2023. Der Schützenverein Kaltenweide lädt am 18. Februar 2023 zum Boßel-Turnier durch die Kaltenweider Feldmark ein, Treffpunkt ist um 13 Uhr am Schützenhaus Kaltenweide. Es sind noch Plätze frei, Anmeldungen sind erforderlich in der Gaststätte Da Salvo im Schützenverein. Bei der Anmeldung sind sowohl die Startgebühr in Höhe von 5 Euro für Erwachsene und 3 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre als auch die Kosten für das Essen zu entrichten. Es stehen drei Gerichte zur Auswahl.

Das Boßel-Turnier geht bereits in die 7. Runde, die Teilnehmerzahl ist kontinuierlich gewachsen. „Erfahrungen und Kenntnisse sind nicht notwendig, nach einer kurzen Einführung geht es auf die fünf Kilometer lange Strecke“, so Axel Siebert, Vorsitzender des Schützenvereins. „Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, wir freuen uns über jede Anmeldung.“

Im Anschluss an das Boßeln finden im Schützenhaus die Siegerehrung und das gemeinsames Essen statt. Weitere Informationen unter schuetzenverein-kaltenweide.de.