Bingo mit Rekordbeteiligung

Schützenverein Kaltenweide begrüßt zum Jahresauftakt 66 Gäste

Kaltenweide, 6. Februar 2023. Mit einer Rekordbeteiligung von 66 Gästen hat der Schützenverein Kaltenweide Anfang Februar die Bingo-Saison des laufenden Jahres eröffnet. Die Erstplatzierten der zehn Bingorunden konnten hochwertige Geschenkkörbe mit nach Hause nehmen – in erster Linie standen jedoch der Spaß und das gemeinschaftliche Erlebnis im Vordergrund.

„Eine solch hohe Beteiligung hatten wir noch nie, es waren viele neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei“, so Axel Siebert, Vorsitzender des Schützenvereins. „Ich freue mich sehr, dass dieses Veranstaltungsformat die Corona-Krise überstanden hat und so hohen Zuspruch erfährt.“

Der nächste Bingo-Abend ist für den 18. März 2023, 19 Uhr, geplant. Anmeldungen werden in der Gaststätte Da Salvo im Schützenverein bereits jetzt schon telefonisch oder persönlich entgegengenommen.