Monatsspitze im Schützenhaus

Am Samstag, den 30.10.2021, wurde bei den Steeldartern des SV Kaltenweides wieder die sogenannte Monatsspitze ausgespielt. In diesem Monat haben sich 9 Teilnehmer auf dem LG Stand des SV Kaltenweide eingefunden, es ging doch diesmal wirklich um die Wurst. Unser Schützenbruder Raik hatte nämlich für wurstige Preise gesorgt. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für den Sponsor Raik!
Gespielt wurde 501 Double Out auf 3 Scheiben, jeder gegen jeden. Jedes gewonnene Leg gab einen Punkt. Es blieb das ganze Turnier über spannend, alle lagen dicht beieinander. Leg um Leg wurde gespielt, es wurden Aufnahmen von 85 bis 140 geworfen. Den Highscore an diesem Tag sicherte sich Jens mit sagenhaften 171 Punkten! Herzlichen Glückwunsch Jens!

Der dritte Platz war sehr spannend, es musste ein Entscheidungs-Leg zwischen Tom und Raik gespielt werden, welches sich Raik sichern konnte.
Raik sicherte sich mit 11 Punkten den dritten Platz, während der zweiten Platz von Detlef mit 12 Punkten und der erste Platz von Sascha mit 14 Punkten belegt wurde.

Allen Platzierten einen Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer. Es war wieder einmal ein klasse Turniertag und wir freuen uns auf den nächsten!

P.S. Die Steel-Darter des SV Kaltenweide freuen sich auf Interessierte, die herzlich zu den Trainingszeiten im Schützenhaus Kaltenweide eingeladen sind. Nähere Infos findet ihr hier:

Flyer Steeldart