Bingo-Abend im Schützenhaus

Bereits zum zweiten Mal konnte der Schützenverein Kaltenweide innerhalb eines Jahres einen Bingo-Abend mit entsprechendem Hygienekonzept durchführen. Doch längst nicht alles war vergleichbar mit dem letzten Jahr. Ganze 53 Personen konnten diesmal am Bingo teilnehmen und den Saal des Schützenhauses mit toller Stimmung füllen. Die Moderatorin Marianne Wigh-Siebert führte die Anwesenden durch mehr als ein Dutzend Runden. Für jede Runde waren aufwendige Preise organisiert worden, die an unterschiedlichste Teilnehmer gingen. Wigh-Siebert erzählte Stolz, dass mehrere Personen teilgenommen hatten, die einzig über die Presseartikel auf den Schützenverein und die Veranstaltung aufmerksam geworden waren. Das sei Bestätigung genug, um die Planung für den nächsten Bingo-Abend voller Vorfreude anzugehen.