Ehrennadel in Gold für Schützenbruder Heinrich Schielke

Die Kreis-Delegiertenversammlung konnte am vergangenen Freitag erstmals in großer Runde im DGH Krähenwinkel abgehalten werden. Für die Kaltenweider Schützen war es fast ein Heimspiel - so konnten wir mit 17 Schützenschwestern und Schützenbrüdern teilnehmen.

Für seine jahrelange Teilnahme an der deutschen Meisterschaft, seine unermüdliche Unterstützung und Hilfsbereitschaft im Vereinswesen wurde Heinrich Schielke vom Kreisverband die Ehrennadel in Gold unter tosendem Applaus verliehen. Zudem erhielt Daniel Hose die Verdienstnadel in Bronze des NSSV. Fabian Klatt und Julian Pfarr durften sich über die Verleihung der Ehrennadel in Bronze des Kreisverbands freuen.