Bingo am 18. März in Kaltenweide

Schützenverein lädt ein

Bingo geht in die nächste Runde: Der Schützenverein Kaltenweide lädt am Sonnabend, 18. März 2023, um 19 Uhr ins Schützenhaus zum zweiten Bingoabend in diesem Jahr ein. Bingokarten können an dem Abend erworben werden. Es wird erneut eine Sparaktion beim Kauf von mehreren Karten geben (vier Karten für zehn Euro, eine Karte für drei Euro), um die Chancen auf die Preise zu erhöhen. „Unsere Bingoabende bieten Spiel, Spaß und Spannung“, verspricht der Vereinsvorsitzende Axel Siebert. „Natürlich auch für diejenigen, die nach der Flur- und Feldmarkreinigung den Abend in netter Gesellschaft verbringen möchten.“ Anmeldungen werden in der Gaststätte Da Salvo im Schützenhaus telefonisch unter 0511 774202 oder persönlich entgegengenommen. Wer im Restaurant essen möchte, sollte dies ebenfalls anmelden und etwa zwei Stunden vorher eintreffen.