Steeldart: Monatsspitze November

Am 20.11.2021 war es wieder soweit: die Steel-Darter des SV Kaltenweide warfen die Monatsspitze November aus. Insgesamt fanden sich 8 Spieler ein, die um die Spitze kämpften. Gespielt wurde 501 Double out auf 3 Scheiben, jeder gegen jeden. Wieder gab es sehr knappe und spannende Spiele, Leg um Leg wurde gekämpft. Es wurden wieder hohe Aufnahmen geworfen. Den Highscore an diesem Tag sicherte sich Sascha Gallinat, welchem die Höchstpunktzahl von 180 gleich dreimal gelang! Sascha ging diesmal ungeschlagen aus dem Turnier hervor und belegte somit Rang 1 vor Steffen Peich. Den dritten Platz belegte Raik Borchardt. Passend zur Vorweihnachtszeit gab es diesmal schöne Präsente in Form von Hannover-Adventskalendern.

Die nächste Spitze ist für den 18.12.2021 geplant. Über viele Teilnehmer würden sich die Steel-Darter freuen. Wer Steel-Dart einmal ausprobieren möchte, ist zu den Trainingszeiten im Schützenhaus Kaltenweide herzlichst eingeladen.

Herzlichen Glückwunsch an Sascha Gallinat zur Monatsspitze November!