Schützens(ch)nack im Schützenhaus Kaltenweide (2G-Regeln)

Am Tag der deutschen Einheit (03.10) veranstaltet der Schützenverein Kaltenweide von 11 bis 15 Uhr ein Frühschoppen für alle Kaltenweider Vereinsmitglieder und die Langenhagener Schützenvereine.

Bei Brötchen, Leberkäse, Krautsalat und Brezeln soll die Kommunikation und der Austausch untereinander endlich wieder in Fahrt kommen. Neben dem leckeren Essen sind in der 15€ Anmeldepauschale zusätzlich zwei Freigetränke nach Wahl enthalten. Für das Gemeinschaftsgefühl und um die Schützentracht mal wieder hervorzuholen, ist Euer Erscheinen in Schützentracht erwünscht.

Interessierte aus dem SVK können sich bis einschließlich 28.09.2021 im Schützenhaus bei Alfio & Salvo gegen Barzahlung anmelden. Die Anmeldung für Schützen aus anderen Vereinen erfolgt über die jeweiligen Vereinsvorsitzenden, die von Axel Siebert bereits informiert wurden. Es gilt im Rahmen der gesamten Veranstaltung das 2G-Prinzip (gem. Corona-Verordnung).