Osterfeuerfeeling daheim

Illumination auf dem Zellerieplatz

Youtube Übertragung: https://youtu.be/G4Fd6Sg1_aU

Zum zweiten Jahr in Folge muss das traditionelle Osterfeuer des Musik und Spielmannskorps Kaltenweide auf dem Zellerieplatz leider ausfallen. Um den Einwohnern Kaltenweides trotzdem etwas Osterfeuerfeeling auf den heimischen Balkon oder die Terrasse zu bringen veranstaltet der Schützenverein Kaltenweide eine kleine 30 minütige Illumination auf dem Zellerieplatz. Je nach Wetterlage kann diese in weiten Teilen Kaltenweides bequem von Zuhause aus am Himmel bestaunt werden. Um allen die Möglichkeit zu geben den Lichtschein zu verfolgen, soll dieser auch in einem Livestream übertragen werden.

Start am 03.04. Ca. 20:30 Uhr

Über die Einsendung von Fotos des Lichtscheins an Ostern@sv-kaltenweide.de wäre der Schützenverein sehr dankbar.

Es wird ausdrücklich darum gebeten sich nicht am Zellerieplatz einzufinden, da dies sonst aus Gründen des Infektionsschutzes zum Abbruch der Aktion führt.