Schützenverein Kaltenweide veranstaltet Kreativwettbewerb

Quelle: pixabay.com

Obwohl der Schützenverein Kaltenweide auch in diesem Jahr auf sein beliebtes Ostereierschießen verzichten muss, möchte er es sich nicht nehmen lassen eine kontaktlose Alternative zu bieten. Fabian Klatt und Jörg Baumgarte haben für den Verein den Wettbewerb "Dein Osterei im Schützenstyle" ins Leben gerufen.

Dabei sind der Kreativität bei der Gestaltung der Ostereier keine Grenzen gesetzt. Ob bemalt oder mit Basteleien verziert, wichtig ist, dass ein Hühnerei gestaltet wird und das Thema Schützenverein bei der Gestaltung mit einfließt.

In Kooperation mit dem Hofladen Rotermund werden an die 10 besten Einsendungen großzügige Eierpreise verteilt. Für Kinder bis 12 Jahre winken reichlich Überraschungseier.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Zur Teilnahme senden Sie bitte ein Foto Ihres Ostereis unter Angabe von Name und Alter an Ostern@SV-Kaltenweide.de.

Einsendeschluss ist der 31.03.2021.
Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt am Karfreitag 02.04.2021.
Die Preise können anschließend im Hofladen Rotermund, Kananoher Str. 24, 30855 Langenhagen zu den

Öffnungszeiten (Dienstag 15 bis 18 Uhr, Freitag 15 bis 18 Uhr, Samstag 9 bis 13 Uhr) abgeholt werden.

Teilnahmebedingungen: Ausrichter des Wettbewerbs ist der Schützenverein Kaltenweide von 1903 e.V., Zellerie 8, 30855 Langenhagen. Durch die fristgerechte Einsendung eines Fotos des verzierten Hühnereis unter Angabe von Name und Alter erfolgt automatisch die Teilnahme an dem Wettbewerb. Pro Person kann ein Bild eingesandt werden. Die Einsendung mehrerer Bilder für unterschiedliche Personen (z.B. Partner, Kinder etc.) von einer Emailadresse ist möglich. Der Wettbewerb startet mit Veröffentlichung der Meldung auf der Internetseite Schuetzenverein-kaltenweide.de und endet mit Ablauf des 31.03.2021. Die Vergabe der Platzierungen erfolgt per Juryentscheid. Mitglieder der Jury sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Ausgabe der Preise erfolgt in zwei Altersstaffelungen: Kinder bis zur Vollendung des 12. Lebensjahres und Personen ab 12 Jahren und älter. Pro Staffelung sind bis zu 10 Preise zu vergeben. Mit der Teilnahme erklären Sie sich mit der Nutzung und Veröffentlichung der Bilder im Zusammenhang mit der Angabe von Alter und Name in der Presse und im Internet einverstanden. Eine weitere Nutzung der Daten über das Gewinnspiel hinaus findet nicht statt. Die persönlichen Daten werden nach Ende des Wettbewerbs gelöscht, es erfolgt keine weitere Kontaktierung.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.