Tolle Kulisse für Zuschauer und Schützenvereine in Langenhagen

Ein unterhaltsames Schützenfest in Langenhagen fand mit dem großen Festumzug am Sonntag, den 02.09.2018 einen tollen Höhepunkt...

Fast schon traditionsgemäß ermöglichte der Treckerclub Kaltenweide auch in diesem Jahr eine Anreise mittels Trecker und Planwagen. Das Wetter, so die Ansicht vieler Schützen und Schützinnen, hätte für einen Schützenausmarsch nicht besser passen können. Folglich startete die kurze Anreise nach Langenhagen samt Young Spirit Orchestra, bester Stimmung und freudiger Erwartung auf den wohlmöglich ,,zweitschönsten" Ausmarsch in Langenhagen.

Der enorme Zuschauerandrang und die gute Organisation vor, während und nach dem Ausmarsch, seitens der Schützengemeinschaft Langenhagen, bestätigten unsere Vorfreude. Die lautstarke Ankündigung der jeweiligen Vereine auf Höhe Walsroder Straße/ Konrad-Adenauer-Str., brachte sichtlich Unterhaltung bei Gastvereinen und Zuschauern. Die gute Stimmung schwappte selbstverständlich bis ins Festzelt über, wo den Gästen auf musikalischer Ebene in gewohnter Manier alles geboten wurde. Unser Young Spirit Orchestra fusionierte für ein Lied erneut mit den Alvesroder Deistermusikanten und zog so viele Zuhörer in seinen Bann.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr und danken der Schützengemeinschaft Langenhagen an dieser Stelle noch einmal für die Einladung.