Luftgewehrschützen gewinnen Bezirksliga

Am 14.01. stand der finale Wettkampf der diesjährigen Bezirksligasaison an.
Die Ausgangsposition für die erste Mannschaft des SV Kaltenweide war vielversprechend, so standen nach sechs Begegnungen bereits sechs Siege auf der Seite der jungen Mannschaft um Trainer Fabian Klatt. Dabei wurden lediglich vier Einzelpunkte abgegeben.
Im finalen Wettkampf trat die Mannschaft nun gegen den Aufsteiger VfF Hannover e.V. 2 an.
Henriette Trapp, Jana Rönner, Sophie Burgmüller, Dunja Pluschke und Morten Hattendorf ließen von Anfang an keine Zweifel an der Favoritenrolle Kaltenweides und konnten so, mit guten Ergebnissen, alle fünf Einzelpunkte gewinnen. Somit stand bereits vor dem letzten Durchgang der Verfolger fest, dass die Mannschaft uneinholbar Bezirksligameister 2024 ist. Am 24.03. geht es, beim Aufstiegswettkampf gegen die Erst- und Zweitplatzierten der anderen Bezirksligen, um den Aufstieg in die Landesliga Nord.

Bezirksligameister 2024 v.l.r.: Lea Reßmeyer, Dunja Pluschke, Sophie Burgmüller, Henriette Trapp, Fabian Klatt, Morten Hattendorf, Samantha Schuppan und Jana Rönner (es fehlt: Anna Ohlendorf)