Luftgewehrschützen festigen Tabellenspitze

Am 3.12. führte es die erste Mannschaft aus Kaltenweide nach Sehnde zum 3. Wettkampftag der diesjährigen Bezirksliga-Saison. Nachdem Jana Rönner kurzfristig ausfiel, durfte Lea Zoe Reßmeyer gegen die Gastgeber aus Sehnde zu ihrem zweiten Einsatz der Saison kommen und meisterte dies mit 360 Ringen. Auf Position Eins konnte Henriette Trapp mit 391 Ringen ihre Saisonbestleistung verzeichnen. Mit 5:0 fiel das Ergebnis zu Gunsten der Kaltenweider deutlicher aus, als der spannende Wettkampfverlauf zwischenzeitlich vermuten ließ.

Im 2. Wettkampf des Tages durfte dann auch Sammy zu ihrem 2. Wettkampf der Saison antreten. Gegen die stark einzuschätzenden Gegner aus Burgdorf war das Ergebnis lange Zeit völlig offen und die Burgdorfer führten im Verlaufe des Wettkampfs gar mit 4:1.
Am Ende bewies die Truppe um Trainer Fabian Klatt jedoch Nervenstärke und holte auch hier alle fünf Einzelpunkte. So endete der Wettkampftag perfekt mit 10:0 Einzelpunkten und der Tabellenspitze.

Am 14.01. steht in Wettmar der letzte Wettkampf gegen die Mannschaft des VfF Hannover 2 an. Mit einem Sieg wäre die Meisterschaft in der Bezirksliga Hannover perfekt.