2. inklusives Dartstraining

Am 02.12.2021 war die Lebenshilfe Langenhagen/Wedemark bei uns zu Gast, um nach der Auftaktveranstaltung im Oktober ein weiteres Dartstraining auszuprobieren.

Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung von Raik Borchardt und Sascha Gallinat ging es dann endlich an die Boards. Jeder suchte sich einen Satz Pfeile aus und es wurde geworfen. Hierbei standen Raik und Sascha jederzeit mit Tipps und Tricks zur Seite. Nach anfänglichen Warmwerfübungen wurden die ersten Scores erzielt. Dabei zeigte sich schnell, dass einige Talente unter den Schützlingen der Lebenshilfe Langenhagen/Wedemark schlummern.

Die Highscores an diesem Abend waren: Harald (Falko) 67, Sabine 81, Alexander 84, Markus gelang es gar 2 mal 100 Punkte zu werfen und noch eine 128 hinterher.

Den Highscore des Tages warf Erik, mit Sage und Schreibe 142 Punkten. Das geschieht bei uns im Training auch nicht alle Tage und versetzte die erfahreneren Darter ins Staunen.

Die Steeldarter des SV Kaltenweide haben sich sehr gefreut und bedanken sich für den Besuch!

Wir hatten einen schönen und erlebnisreichen Abend und hoffen, dass wir Euch bald wieder bei uns zum darten begrüßen dürfen.