Infos Richtung Jahresende

Der Vorstand lädt alle Mitglieder herzlich zu einer Treckerfahrt am 19.11. 2016 von 14 Uhr bis ca. 17 Uhr ein. Treffpunkt und Abfahrt am Schützenhaus Kaltenweide und im Anschluss gibt es Gulaschsuppe und die Proklamation der/des Winterkönigin/Winterkönig.

Kostenbeitrag für Treckerfahrt inkl. Getränke und Gulaschsuppe 10 € pro Person. Zusagen bitte bis zum 12.11.16 unter Tel: 0162/6672090 bei Jan Drewke.

Am 06.11.2016 findet das Schießen auf die Bayernscheibe und den Erntepokal statt. Das Schießen beginnt um 11 Uhr und endet um 13 Uhr. Um rege Beteiligung wird gebeten.

Zur Kranzniederlegung am Ehrenmal am 12.11.2016 treffen sich die Schützen um 17:30 Uhr an der Ecke Kananoher Str. / Am Weiherfeld, um gemeinsam zum Friedhof zu gehen. Beginn der Gedenkfeier ist um 18:00 Uhr. Anschließend treffen sich die Schützen im Schützenhaus zum Grünkohl- oder Wurstessen. Voranmeldung ist zum 04.11.16 in der Gaststätte erwünscht.

Mitgliederversammlung findet am 24.02.2017 statt.

Weihnachtsfeier und Winterball entfallen in diesem Jahr.