Bringt eure Blusen, Hosen, Röcke und vieles mehr ins Schützenhaus!

Wer kennt es nicht? Inzwischen zwickt die Weste oder die Jacke spannt. Doch warum sollen die Uniformen im Schrank einstauben, wenn sie jemand anderem noch Freude bereiten können?!

Ganz in diesem Sinne möchten wir alle Schützenmitglieder herzlich zu einem Schützen-Flohmarkt ins Schützenhaus Kaltenweide einladen.

Jedes Kleidungsstück wird vorab im Schützenhaus angenommen und sollte zu diesem Zeitpunkt bereits mit einem Verkaufspreis, Namen sowie den Kontaktdaten beschriftet sein.

Am 22.04.2018 werden wir die gesammelte Schützenkleidung zur Ansicht sowie zur Anprobe auslegen. Sicherlich ist für den Einen oder Anderen ein passendes oder sogar noch fehlendes Kleidungsstück dabei.

Rückfragen werden unter folgender E-Mail-Adresse gern beantwortet:

damenleiterin@schuetzenverein-kaltenweide.de