Schützenhaus Zeichnung

Der Schützenverein Kaltenweide blickt auf eine über 113 jährige Vereinsgeschichte zurück. Unsere Schießsportabteilung ist mit hervorragenden Ergebnissen niedersachsenweit immer vorne mit dabei. Zudem können sie bei uns auch auf Wurfscheiben schießen. Ein eigenes Top bewirtetes Schützenhaus, modernste Schießanlagen und weit über 300 Mitglieder machen den Verein zu einem der attraktivsten Schützenvereine in der Region Hannover. Den Auftakt der Schützenfestsaison beginnen wir seit 1922 am Pfingstwochenende mit der bereits traditionellen und meist ausverkauften Disko am Freitagabend und legendären Tanzabenden in unserem großen Partyzelt.

Schausteller Schausteller1

2 Gedanken zu „Vereinsinformationen

1. Richard Behlau

eine wunderbare Webseite, allerdings vermisse ich die Angabe der Trainingszeiten mit den Trainingstagen, falls diese in einer anderen Position versteckt sein sollte, bitte um Nachricht wo dieses zu finden ist.
    mfg richard

1. huelsesvk

Hallo Herr Behlau,

die Trainingstermine stehen nur auf der Seite der Damenabteilung, gelten aber auch für die Herren.

•Dienstag und Freitag ab 18:00 Uhr im Schützenhaus Kaltenweide
      •Zweimal im Monat auf einem Samstag Wurfscheibenstand in Krelingen

Bitte und viele Grüße. Ich werde gleich eine Änderung vornehmen.